Software > Coding

Julian Reschkes „FlyDials“ gesucht

(1/4) > >>

gh-baden:
Hat die jemand, am besten übersetzt mit PureC?

(mit TurboC habe ich’s schon, aber das b0rkt in einem PureC-Projekt, und ich will versuchen …)

gh-baden:
Niemand?

KarlMüller:
Scheinbar nicht.

Ich habe das Teil nie in freier Wildbahn gesehen. Auf Julians alter Seite gabe die wohl nicht und auf der neuen auch nicht. Kenne nur einen mini Teil des Quellcodes, weil er mal in einer Maus Gruppe gepostet wurde.

dbsys:

--- Zitat von: gh-baden am Sa 20.01.2024, 23:55:35 ---Niemand?

--- Ende Zitat ---

Hast Du schon mal die direkte Kontaktaufnahme versucht?
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Julian Reschke einer der Geschäftsführer der Firma Greenbytes GmbH.

gh-baden:

--- Zitat von: KarlMüller am So 21.01.2024, 08:57:36 ---Ich habe das Teil nie in freier Wildbahn gesehen. Auf Julians alter Seite gabe die wohl nicht und auf der neuen auch nicht. Kenne nur einen mini Teil des Quellcodes, weil er mal in einer Maus Gruppe gepostet wurde.

--- Ende Zitat ---

Hmm. Ich versuche die Gemini-Sourcen zu übersetzen (das Venus-Mupfel-Gemini-Paket), und FlyDials liegen da als Objektdatei bei, für Turbo C. Das ganze Projekt ist mit Turbo angelegt, ich habe in der Projektdatei die (Standard-)Libs und die Startup-Datei gegen die PureC-Äquivalente getauscht, es baut auch durch, aber im Linking habe ich einen Fehler: c:\src\……\flydial.lib: Undefined Symbol '_AesCtrl'

Den erhoffte ich mit meiner Anfrage loszubekommen, aber vielleicht liege ich auch komplett falsch mit meiner Raterei.

Edit: Wenn ich das Projekt mit TurboC übersetze, dann ist der Fehler weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln