Software > Coding

Julian Reschkes „FlyDials“ gesucht

<< < (4/4)

MJaap:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mi 24.01.2024, 09:12:14 ---Ich wunder mich trotzdem daß man die nirgendwo findet. War denn Gemini das einzige Programm das die Library benutzt hat?

--- Ende Zitat ---

Reschkes Tetris-Klon Kubis 96 nutzt die Lib ebenfalls. Hilft aber nicht wirklich weiter...

Count:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Mi 24.01.2024, 09:12:14 ---Ich wunder mich trotzdem daß man die nirgendwo findet. War denn Gemini das einzige Programm das die Library benutzt hat?

--- Ende Zitat ---
Rufus verwendet die Library ebenfalls.

Thorsten Otto:
Naja immerhin, aber irgendwie schon komisch. So eine Library macht ja nur Sinn wenn man sie auch verbreitet (wenigstens in binärer Form). Ich finde sie aber nichtmal in Archiven von Öffentlichen Programmteilen des MausNetz.

gh-baden:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Do 25.01.2024, 12:06:36 ---Naja immerhin, aber irgendwie schon komisch. So eine Library macht ja nur Sinn wenn man sie auch verbreitet (wenigstens in binärer Form). Ich finde sie aber nichtmal in Archiven von Öffentlichen Programmteilen des MausNetz.

--- Ende Zitat ---

Die gab es wohl nicht öffentlich. (nur ihre unzähligen Klone)

Count:
In meinen FTP-Abzügen von funet.fi, TU Berlin, Uni Paderborn und leo.org von Oktober 2010 ist auch nichts zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln