Autor Thema: Suche Paralleles Interface für Atari Portfolio  (Gelesen 377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline max_portfolio

  • Benutzer
  • Beiträge: 6
Suche Paralleles Interface für Atari Portfolio
« am: Fr 08.12.2023, 20:41:08 »
Hallo,
ich bin relativ neu hier, habe aber vor kurzem einen Atari Portfolio erworben für 50€, nun möchte ich aber irgendwie dateien von meinem Pc darauf bekommen. Eine parallele Schnittstelle wäre hilfreich, da ich noch ein altes Thinkpad hab, welches diese Schnittstelle hat. Ansonsten habe ich noch eine Memory Card, doch die kann man nicht irgendwie an den PC anschließen oder?
Also würde ich gerne eine parallele Schnittstelle (adapter) kaufen, hat jemand sowas?
Vielen Dank schon mal im vorraus.  :D
« Letzte Änderung: Fr 08.12.2023, 20:53:58 von max_portfolio »

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 704
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Paralleles Interface für Atari Portfolio
« Antwort #1 am: Fr 08.12.2023, 21:57:33 »
Hi.
Ich hätte eine übrig.
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis