Autor Thema: Suche Bezugsquelle RGB2HDMI für Atari in der EU  (Gelesen 2009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Torsten Lang

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Suche Bezugsquelle RGB2HDMI für Atari in der EU
« am: So 16.07.2023, 01:06:01 »
Moin Leute,
kennt jemand eine Bezugsquelle für einen RGB2HDMI-Platinensatz innerhalb der EU? Ich habe trotz intensiver Recherche nur einen Anbieter auf eBay in England gefunden, der zwar über eBay international mit Einfuhrumsatzsteuerzahlung verschickt, auf Nachfrage aber mitgeteilt hat, dass er keine Ahnung hat, was er da treibt, so dass die Probleme mit doppelter Steuerzahlung dann schon vorprogrammiert sind.

Da ich den Ärger erst Ende letzten Jahres mit einer teuren Lieferung aus Japan hatte und sich keiner zuständig fühlte, das Problem zu lösen (weder Verkäufer, der auch keinen Dunst hatte, noch eBay, noch PayPal) habe ich verständlicherweise keine Lust, diesen Mist nochmal durchzuexerzieren und suche eine Bezugsquelle für fertig aufgebaute Platinen innerhalb der EU.

Gruß,
Torsten

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Bezugsquelle RGB2HDMI für Atari in der EU
« Antwort #1 am: So 16.07.2023, 12:04:57 »
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline Torsten Lang

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Re: Suche Bezugsquelle RGB2HDMI für Atari in der EU
« Antwort #2 am: Mi 16.08.2023, 21:12:37 »
Hallo Wolfgang,
kann ich nicht eindeutig beantworten, das Angebot bei eBay (such' nach "RGBTOHDMI atari amiga", da kommt es gleich als erster Treffer) hat aber andere Fotos, obwohl auch dort "SellMyRetro" eingestanzt ist - fragt sich, ob das ein legitimes Angebot ist oder wie so oft die Bilder einfach aus einem früheren Angebot des anderen Portals für ein Fake-Angebot "entliehen" wurden.

Viele Grüße,
Torsten

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 702
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Suche Bezugsquelle RGB2HDMI für Atari in der EU
« Antwort #3 am: Mi 16.08.2023, 21:28:41 »
Hi.
retro_tinkering kenn ich jetzt nicht aber die Bewertungen sind ja ok. Was ja nix bedeutet.
Sell my retro ist da schon eher bekannt.
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis