Autor Thema: Vampire V4  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Vampire V4
« am: Di 22.02.2022, 08:53:21 »
Hallo, ich habe hier noch eine Apollo Vampire V4 liegen, ist eine aus den ersten Releases, noch mit 68K Sockel.  Liegt bei mir nur rum und hat keinen Nutzen.
Zur Karte habe ich einen gedruckten Rahmen damit sie nicht so auf dem Tisch liegt. Einen Programmieradapter gebe ich auch mit dazu.

Da ich einen Preis angeben muss. Setze ich hier mal VHB 590€ an.
Die Entwicklung als GEM Box ist sehr weiter vorangeschritten, auch die SAGA Treiber sind auf einem guten Niveau. Im Apollo Forum findet man dazu ganz viele Infos.
Am Liebsten wäre mit eine Abholung der Karte
 
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Vampire V4
« Antwort #1 am: Do 03.03.2022, 09:57:51 »
Ich korrigiere mal den preis 490€!!! Achja ihr könnt mir auch Vorschläge unterbreiten!
Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Vampire V4
« Antwort #2 am: Mo 14.03.2022, 18:30:40 »
Hier mal noch Bilder
Tschau Ingo