Autor Thema: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick  (Gelesen 5222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 704
  • ATARIaner seit 1987
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #20 am: Mi 02.02.2022, 21:12:27 »
Auch von mir nur EIN Wort:   D  A  N  K  E  !
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.492
  • ST-Computer
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #21 am: Do 03.02.2022, 03:25:21 »
Auch von mir nur EIN Wort:   D  A  N  K  E  !

Hmm, welcher Atari-Browser unterstützt nochmal das Marquee-Tag für Laufschriften? ;)*






*Light of Adamas

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.809
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #22 am: Do 03.02.2022, 10:00:04 »
Lieber @Johannes auch ich danke dir für die Vielen Jahren, auch ich bin nun seit 2004 dabei uns habe hier viele Großartige dinge erlebt und auch viele Großartige Menschen kennen gelernt die ohne diese Plattform niemals zustande gekommen wären.
Daher möchte ich auf diesem Weg DANKE sagen und dir viel Erfolg für dich für deine vielleicht neuen Projekte.
Tschau Ingo

Offline kernal

  • Benutzer
  • Beiträge: 98
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #23 am: Do 03.02.2022, 11:00:12 »
Auch ich möchte @Johannes danken. Ich schreibe hier zwar nicht viel, lese aber mittels RSS alle Foren-Beiträge mit. So sehe ich immer aktuell, was in der Community noch so passiert und meine Aufmerksamkeit wird auf interessante Themen gelenkt, an die ich sonst nicht gedacht hätte. Dank auch an den VzEkC, insbesondere @yalsi, das Ihr ATARI-HOME.de übernehmt und weiter betreut.

@tuxie, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:   :P

Lieber @Johannes... und auch viele Großartige Menschen kennen gelernt die ohne diese Plattform niemals zustande gekommen wären.

Es sind Menschen durch diese Plattform zustande gekommen? Wow, also auch ein Dating-Portal?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.809
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #24 am: Do 03.02.2022, 11:11:10 »
Kannst du mal sehen :D oh ich meinte aber die Verbindungen die zustande gekommen sind :D
Tschau Ingo

Offline CDAR-504

  • Benutzer
  • Beiträge: 93
  • Bin wieder da!
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #25 am: Do 03.02.2022, 13:57:38 »
Auch von mir vielen Dank an Johannes.
Ich hätte gerne mehr Zeit hier im Forum genutzt, aber der Tag hat nur 24 Stunden und mein Beruf sowie viele andere Interessen bremsen mich immer wieder. Aber wenn das Forum so bleibt, hoffe ich noch auf viel aufregend neues und auf bewährte Informationen, wenn ich irgendwann im Ruhestand mehr Zeit zum basteln an Atari-Technik finde.


Offline R^2

  • Benutzer
  • Beiträge: 68
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #26 am: Do 03.02.2022, 20:18:16 »
Knapp 23 Jahre ist es her, ...

Hallo Johannes!

Erwähnenswert - gerade in der heutigen Zeit - ist es, über 23 Jahre für eine Sache kontinuierlich einen Beitrag zu leisten. Nicht eben nur ein Strohfeuer zu leisten, was dann lichterloh brennt, sondern eben über sehr lange Zeit an einer Sache dran zu bleiben!

Mein Respekt für so eine Leistung!

Ich hoffe dennoch, man liest sich im Forum.

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und weiterhin in allen persönlichen Dingen so viel Engagement, wie Du es hier gezeigt hast!

Gruß Robert

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.271
  • Atari !!!
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #27 am: Do 03.02.2022, 21:16:56 »
Hallo Johannes,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für all dein Engagement und dass Du mir und vielen anderen ein virtuelles Atari Zuhause erschaffen hast!

Liebe Grüße aus Aachen!

Chris
Atari Falcon060

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 234
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #28 am: Do 03.02.2022, 21:54:04 »
Hallo Johannes,

vielen Dank das Du dafür gesorgt hast das das Forum weiterläuft, bin seit 1986 Atarifan aber erst
seit Nov 2021 in diesem Forum - also für Dein weiteres Leben alles Gute und vielleicht hört man
sich ja im neuen Forum.

viele Grüße Peter.

Offline mstz

  • Benutzer
  • Beiträge: 48
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #29 am: Sa 12.02.2022, 20:58:31 »
Hallo Johannes,

lieben Dank für atari-home.de und Dein Engagement über die vielen Jahre!

Ich schaue fast täglich rein. Danke auch an alle die mitmachen und damit atari-home.de zu einer einzigartigen Plattform für Hilfe, Inspiration und gute Diskussionen rund um unsere geliebten Atari (und Clone) Computer machen.  :)

Viele Grüße
 Markus

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 218
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #30 am: So 20.02.2022, 12:56:54 »
Hallo Johannes.
Vielen Dank für die Zeit und sicherlich auch viele Arbeit.

Und an dieser Stelle auch einen schönen Gruß und vielen Dank an Yalsi für die zukünftige Erhaltung.  :)

Arne
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 826
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #31 am: So 27.02.2022, 07:42:49 »
Vielen herzlichen Dank!

Offline djbase

  • Benutzer
  • Beiträge: 216
Re: 20+ Jahre atari-home.de - Rückblick, Abschied und Ausblick
« Antwort #32 am: Sa 23.04.2022, 12:25:02 »
Danke Johannes und schön, das es hier weitergeht.