Autor Thema: Low cost Hard Disk interface compatible with Atari ST/E family computers  (Gelesen 10051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Weil es ja in diesem Thread gefragt wurde: Wie dieses Gerät mit HDDRIVER funktioniert, wird hier beschrieben: https://www.hddriver.net/forum/viewtopic.php?p=887

Vielen Dank dafür, uns auf die Diskussion im HDRIVER Forum aufmerksam zu machen. Es ist sehr interessant zu erfahren, was Uwe Seimet zu diesem Thema zu sagen hat.

Sehr interessant!

In Kurz: wenn der SCSI Standard eingehalten wird, funktioniert auch HDDriver.

"The hardware shall obey the SCSI standard and it will work with HDDriver."
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a

Sehr interessant!

In Kurz: wenn der SCSI Standard eingehalten wird, funktioniert auch HDDriver.

"The hardware shall obey the SCSI standard and it will work with HDDriver."

Das ist konsequent und absolut vernünftig.