Autor Thema: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atarimuseum

  • Benutzer
  • Beiträge: 35
  • Hobbyhistoriker
Re: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
« Antwort #20 am: Do 23.09.2021, 11:51:44 »
Treiberdiskette ja, alles andere war allerdings nicht mit dabei. Aber ein Schnäppchen wars durchaus.
Grüße
Michael
atarimuseum.de

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.439
  • ST-Computer
Re: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
« Antwort #21 am: So 26.09.2021, 23:01:23 »
Nun, dann wäre es schön diese Bilder auf die Homepage des Vereins zu laden, denn Instagram fordert mich nach einer kurzen Übersicht auf, mich zu registrieren. Möchte mich aber bei Facebook nicht bekannt machen. Aber vermutlich hat niemand die Unterseite des CDAR mit der Seriennummer fotografiert. Sowas interessiert mich bei so seltenen Stücken.

Ich bin weder Mitglied im Verein, noch wusste ich vorher über die Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Gehe aber davon aus, dass die Vereinsmitglieder sehr viele Bilder gemacht haben...

Online Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 180
Re: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
« Antwort #22 am: Mo 27.09.2021, 05:37:16 »
Ich hätte die Fotos direkt hier erwartet :)
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.439
  • ST-Computer
Re: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
« Antwort #23 am: Do 21.10.2021, 23:56:16 »
Ich hätte die Fotos direkt hier erwartet :)

AH ist vielleicht nicht die beste Fotogalerie ;)
Für mein Reiseblog hatte ich einen Artikel geschrieben: https://takemetogermany.de/de/classic-computing-2021-endlich-zuruck/
(nicht identisch mit dem späteren Artikel in der ST-Computer ;))

Noch ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ka2-heRF6x8

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.919
  • n/a
Re: Classic Computing – 17.-19.9.21 bei Ulm
« Antwort #24 am: Fr 22.10.2021, 09:43:20 »

Für mein Reiseblog hatte ich einen Artikel geschrieben: https://takemetogermany.de/de/classic-computing-2021-endlich-zuruck/


Schöner Artikel.