Hardware > Emulatoren

AtariX lauffähig auf Mac OS Lion 10.7.5 ?

<< < (11/11)

gh-baden:

--- Zitat von: Atarianer02 am So 05.09.2021, 13:08:13 ---Hallo gh-Baden, ich werde "den Teufel tun" und irgend etwas an den Einstellungen bei MagiC-Mac (alt) ändern! Wie sich schon schrieb, liegt der PowerMac immer ganz nah am Absturz. So wie er jetzt eingerichtet ist, funktioniert er tadellos und das will ich auf keinen Fall ändern.

--- Ende Zitat ---

Du kannst auch ein Backup deines Rechners machen. Das wäre eh sinnvoll. Und dann kannst du ändern und im Zweifel zurückspielen. Aber mei, es ist dein Problem, nicht meins, ich wollt’ nur helfen :)

Atarianer02:

--- Zitat von: gh-baden am So 05.09.2021, 17:59:02 ---
--- Zitat von: Atarianer02 am So 05.09.2021, 13:08:13 ---Hallo gh-Baden, ich werde "den Teufel tun" und irgend etwas an den Einstellungen bei MagiC-Mac (alt) ändern! Wie sich schon schrieb, liegt der PowerMac immer ganz nah am Absturz. So wie er jetzt eingerichtet ist, funktioniert er tadellos und das will ich auf keinen Fall ändern.

--- Ende Zitat ---
Aber mei, es ist dein Problem, nicht meins, ich wollt’ nur helfen :)

--- Ende Zitat ---
Hallo gh_baden, ich sage Dir und jedem anderen, der mir hier helfen will, ganz ausdrücklich: "Danke!"

Atarianer02:
Thorsten Otto: "Grund ist schlichtweg, daß es zwar eine Option in AtariX gibt, den Host-Cursor zu "verstecken", die aber wegen irgendwelchen SDL Problemen zZ. nichts macht."
Das wird der Grund sein, warum Signum! einfach nicht richtig läuft. Wollen wir mal hoffen, dass es bald ein Update geben wird, wo dieser Fehler behoben worden ist. Danke nochmals allen, die mir helfen wollten!

Thorsten Otto:
Wenn ein GEM-Programm meint, den Maus-Cursor selber in den Bildschirm pinseln zu müssen, dann ist das ein Fehler im Programm, und nicht im Emulator.

Edit: könnte mir gut vorstellen, das mit MagicPC der gleiche Fehler auftritt.

gh-baden:

--- Zitat von: Atarianer02 am Mi 08.09.2021, 01:44:04 ---Thorsten Otto: "Grund ist schlichtweg, daß es zwar eine Option in AtariX gibt, den Host-Cursor zu "verstecken", die aber wegen irgendwelchen SDL Problemen zZ. nichts macht."
Das wird der Grund sein, warum Signum! einfach nicht richtig läuft. Wollen wir mal hoffen, dass es bald ein Update geben wird, wo dieser Fehler behoben worden ist. Danke nochmals allen, die mir helfen wollten!

--- Ende Zitat ---

Du kannst auch (s. #42) Hatari als Emulator nutzen, dort sollte Signum laufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln