Allgemeines > ST-Computer

Was fehlt(e) in der STC?

(1/3) > >>

MJaap:
Ich schreibe immer wieder Artikel für die nächste ST-Computer (die länger wird als 48 Seiten). Dabei wird auch einiges aus dem Backlog "nachgeholt". Ah-Bär (brumm!): Welchen Software-Test/Hardware-Vorstellung würdet ihr gerne in der nächsten Ausgabe sehen? Soll eine bestimmte Rubrik wiederbelebt werden?

Dies gilt auch rückblickend auf alle 200+ Ausgaben der ST-Computer.

Zirkumflex:
Du hattest einmal angekündigt, ein Interview mit Shiraz Shivji zu führen und in die STC zu bringen. Wie weit war das damals gediehen, oder hatte sich das total zerschlagen? Selbst wenn es Fragmente wären, fände ich das sehr interessant.

An Software/Hardware kann gerne stärker das Thema Musik eine Rolle spielen.

Eine Kolumne wie das Atarium (Julian Reschke) wäre etwas, was ich mir 'wiederbelebt' wünschen würde, und auch die "Programmierpraxis".

rftwizard:
Vergleich der gängigsten Textverarbeitungsprogramme, Welcher Betriebssysteme, GUI's etc. gibt es für den Atari. Welche Bücher waren für den ST wichtig.

guest4215:
Gibt es die 7/2020 auch mal als PDF oder diesmal nur gedruckt?

Arne:
Ich bin nicht gerade gut auf dem Laufenden darüber, was Du in der ST-Computer schon gebracht hast. Ich kenne leider nicht alle Ausgaben (Asche auf mein Haupt!). Daher schreibe ich jetzt einfach mal was mir gerade so durch den Kopf geht.

Ich bin seit je her Videospieler und fänd auch heute noch Tests zu ST-Spielen sehr lesenswert.
Da gab es ja reichlich und auch einige im PD Bereich, die sehr gut, aber insgesamt weniger prominent waren.
Okay, Ballerburg kennt jeder. :-D Aber da waren ja noch mehr. Gerne auch mal in Monochrom.
Fußball ST spiele ich sogar heute noch gerne mit einem Kumpel vor dem ST. Und ich kenne davon wahrscheinlich noch nicht mal die neueste Version.

Sehr gerne habe ich mir auch immer die Demos verschiedener Crews angesehen. Auch die drei "...Borders" Bücher zum Thema sind sehr interessant und bestimmt mal eine Erwähnung wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln