Autor Thema: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden  (Gelesen 383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 841
Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
« am: Di 18.08.2020, 18:55:13 »
http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=17&t=10217&start=20#p86528

Die war ab Donnerstag (20.08.2020) geplant, aber so ein blöder Virus schmeißt alles über den Haufen  >:(

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
« Antwort #1 am: Di 18.08.2020, 21:09:08 »
...aber so ein blöder Virus schmeißt alles über den Haufen  >:(

Nicht wirklich, sondern einfach nur der gesundene Menschenverstand...

Ich verstehe überhaupt nicht (mehr) warum irgendjemand sich derzeit noch "treffen" muss, man nicht umbedingt einfach mal ein Jahr aussetzen kann, oder das Ganze virtuell via Video-Chat stattfinden lassen kann, muss ich aber auch nicht verstehen... :-/

Und ja, ich finde solche Treffen, egal wie "groß" die genutzte Raumgröße ist, einfach nur verantwortungslos, klinke mich aber direkt wieder raus, keine Lust auf politische "Disharmonien"... :-/
Und bevor nun jemand denkt, ich könne das nicht nachvollziehen? Doch kann ich, ich komme aus Wanne-Eickel, wo bekannterweise die Cranger-Kirmes jedes Jahr stattfindet - Für Wanne-Eickeler ein Pflicht-Termin wie für Rheinländer Karneval, und? Fand nicht statt... Fanden einige zwar schlimm, die meisten aber nicht - Aber... Es hat auch keiner öffentlich darüber gemault - respektive hat es zumindestens keiner hier mitbekommen...
Nur mal so als Denkanstoß...
« Letzte Änderung: Di 18.08.2020, 21:11:12 von alers »
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.810
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
« Antwort #2 am: Mi 19.08.2020, 08:58:59 »
Solche Diskussionen sind wenn bitte ausschließlich im Off-Topic zu führen. Danke.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000