atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Events => Thema gestartet von: Ektus am Di 18.08.2020, 18:55:13

Titel: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
Beitrag von: Ektus am Di 18.08.2020, 18:55:13
http://www.abbuc.de/community/forum/viewtopic.php?f=17&t=10217&start=20#p86528

Die war ab Donnerstag (20.08.2020) geplant, aber so ein blöder Virus schmeißt alles über den Haufen  >:(
Titel: Re: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
Beitrag von: alers am Di 18.08.2020, 21:09:08
...aber so ein blöder Virus schmeißt alles über den Haufen  >:(

Nicht wirklich, sondern einfach nur der gesundene Menschenverstand...

Ich verstehe überhaupt nicht (mehr) warum irgendjemand sich derzeit noch "treffen" muss, man nicht umbedingt einfach mal ein Jahr aussetzen kann, oder das Ganze virtuell via Video-Chat stattfinden lassen kann, muss ich aber auch nicht verstehen... :-/

Und ja, ich finde solche Treffen, egal wie "groß" die genutzte Raumgröße ist, einfach nur verantwortungslos, klinke mich aber direkt wieder raus, keine Lust auf politische "Disharmonien"... :-/
Und bevor nun jemand denkt, ich könne das nicht nachvollziehen? Doch kann ich, ich komme aus Wanne-Eickel, wo bekannterweise die Cranger-Kirmes jedes Jahr stattfindet - Für Wanne-Eickeler ein Pflicht-Termin wie für Rheinländer Karneval, und? Fand nicht statt... Fanden einige zwar schlimm, die meisten aber nicht - Aber... Es hat auch keiner öffentlich darüber gemault - respektive hat es zumindestens keiner hier mitbekommen...
Nur mal so als Denkanstoß...
Titel: Re: Fujiama 2020 mußte abgesagt werden
Beitrag von: Johannes am Mi 19.08.2020, 08:58:59
Solche Diskussionen sind wenn bitte ausschließlich im Off-Topic zu führen. Danke.