Autor Thema: Steinberg DMA zu SCSI II  (Gelesen 90 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 516
Steinberg DMA zu SCSI II
« am: Sa 29.02.2020, 18:15:34 »
War schon mal in einem anderen Beitrag behandelt, aber den finde ich nicht.
Habe hier einen Steinberg DMA to SCSI2 für Atari + TreiberDisk + Kabel + Netzteil.
Kann der wiklich am Atari sinnvoll eingesetzt werden, oder nur mit den Systemen Yamaha CBX-D5 und CBX-D3. Gibt es da aktzellere Treiber und ein Handbuch ?

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 266
Re: Steinberg DMA zu SCSI II
« Antwort #1 am: Sa 29.02.2020, 20:30:04 »
Hmmm. Also ich habe damals meinen AKAI-Sampler damit am ST hinter der ersten MF30 angeschlossen. Sehe also kein Problem, daß das Teil auch heute noch mit externen SCSI-Devices geht. Ob das mit was anderem als dem Sampler geht? Naja, damals auch ein Plextor SCSI-CD-Rom mit betrieben. Muss mal im Studio gucken nächste Woche oder so, ob wir das Teil noch haben, und dann mal testen. Den AKAI-Sampler haben wir noch (Sogar im Einsatz) (Ist nen AKAI S1100 und den Vorgänger AKAI S900).
CU AleX

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 516
Re: Steinberg DMA zu SCSI II
« Antwort #2 am: Sa 29.02.2020, 22:05:47 »
Danke für die Info.