atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (Classic 16-/32-Bit) => Thema gestartet von: drelius am Sa 29.02.2020, 18:15:34

Titel: Steinberg DMA zu SCSI II
Beitrag von: drelius am Sa 29.02.2020, 18:15:34
War schon mal in einem anderen Beitrag behandelt, aber den finde ich nicht.
Habe hier einen Steinberg DMA to SCSI2 für Atari + TreiberDisk + Kabel + Netzteil.
Kann der wiklich am Atari sinnvoll eingesetzt werden, oder nur mit den Systemen Yamaha CBX-D5 und CBX-D3. Gibt es da aktzellere Treiber und ein Handbuch ?
Titel: Re: Steinberg DMA zu SCSI II
Beitrag von: alers am Sa 29.02.2020, 20:30:04
Hmmm. Also ich habe damals meinen AKAI-Sampler damit am ST hinter der ersten MF30 angeschlossen. Sehe also kein Problem, daß das Teil auch heute noch mit externen SCSI-Devices geht. Ob das mit was anderem als dem Sampler geht? Naja, damals auch ein Plextor SCSI-CD-Rom mit betrieben. Muss mal im Studio gucken nächste Woche oder so, ob wir das Teil noch haben, und dann mal testen. Den AKAI-Sampler haben wir noch (Sogar im Einsatz) (Ist nen AKAI S1100 und den Vorgänger AKAI S900).
Titel: Re: Steinberg DMA zu SCSI II
Beitrag von: drelius am Sa 29.02.2020, 22:05:47
Danke für die Info.