Autor Thema: Omikron Games Lib - gab es die jemals?  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eto

  • Benutzer
  • Beiträge: 7
Omikron Games Lib - gab es die jemals?
« am: So 01.12.2019, 17:25:01 »
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die mal irgendwann angekündigt wurde. Online finde ich lediglich ein PD Programm "Quadron", das mit der Lib geschrieben worden soll.

Gab es die Lib jemals? Hat die jemand?

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.304
  • st-computer
Re: Omikron Games Lib - gab es die jemals?
« Antwort #1 am: Mo 02.12.2019, 00:11:25 »
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die mal irgendwann angekündigt wurde. Online finde ich lediglich ein PD Programm "Quadron", das mit der Lib geschrieben worden soll.

Gab es die Lib jemals? Hat die jemand?

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lib jemals beworben, getestet oder erwähnt wurde - und Omikron hat durchaus für Libraries geworben.