atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest4215 am So 01.12.2019, 17:25:01

Titel: Omikron Games Lib - gab es die jemals?
Beitrag von: guest4215 am So 01.12.2019, 17:25:01
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die mal irgendwann angekündigt wurde. Online finde ich lediglich ein PD Programm "Quadron", das mit der Lib geschrieben worden soll.

Gab es die Lib jemals? Hat die jemand?
Titel: Re: Omikron Games Lib - gab es die jemals?
Beitrag von: MJaap am Mo 02.12.2019, 00:11:25
Ich kann mich dunkel erinnern, dass die mal irgendwann angekündigt wurde. Online finde ich lediglich ein PD Programm "Quadron", das mit der Lib geschrieben worden soll.

Gab es die Lib jemals? Hat die jemand?

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Lib jemals beworben, getestet oder erwähnt wurde - und Omikron hat durchaus für Libraries geworben.
Titel: Re: Omikron Games Lib - gab es die jemals?
Beitrag von: MJaap am Fr 31.01.2020, 00:21:19
Korrektur: Im Atari PD Journal 12/90 ist ein Interview mit Omikron, dort wurde die Games-Lib für das Jahresende 1990 angekündigt.