Autor Thema: JANUS: Treiber o.ä. nötig???  (Gelesen 7090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:JANUS: Treiber o.ä. nötig???
« Antwort #20 am: Do 28.10.2004, 11:50:57 »
Hmmm - was heißen vier Bomben? Irgendwo kann man das nachsehen; es könnte helfen, das zu wissen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:JANUS: Treiber o.ä. nötig???
« Antwort #21 am: Do 28.10.2004, 11:52:51 »

Belegt die Janus irgenwelche Ressourcen (IRQ / DMA?)
wenn ja dann wuerd ich, fuer die Betreffenden mal das P'nP im BIOS abschalten.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 81
  • SGI
Re:JANUS: Treiber o.ä. nötig???
« Antwort #22 am: Do 28.10.2004, 12:03:20 »
Bzgl. IRQ und DMA kann ich eben nix sagen.
Ich warte auf Rückmeldungen in Sachen Handbuch.

Nach dem Mittag werde ich den Rechner nochmal öffnen und auf der Karte nachsehen.
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:JANUS: Treiber o.ä. nötig???
« Antwort #23 am: Do 28.10.2004, 12:38:12 »

Na - dann viel Erfolg ..;)

Wie gesagt ggf. von der Karte benoetigte Ressourcen im Bios auf auf "Legacy ISA" stzen, das Ding ist ja wohl auf keinen Fall P 'n P-faehig ..;)

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 81
  • SGI
Re:JANUS: Treiber o.ä. nötig???
« Antwort #24 am: Do 28.10.2004, 20:43:06 »

Na, dann schau doch mal hier  http://atari-home.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=1032 rein und frag einen von diesen Usern, ob sie Dir die Unterlagen, die sie haben, mal scannen und rüberschicken können.


@ SchwedeII:

Sagte ich schon: TOLLE IDEE!!!

Ein sehr nettes Mitglied dieses Forums wird mir das JANUS-Handbuch kopieren und auf dem Postweg zukommen lassen.

Da bin ich ja mal gespannt...
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.