Autor Thema: Sascha Uhlig gesucht  (Gelesen 278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 611
Sascha Uhlig gesucht
« am: Do 05.09.2019, 01:02:32 »
Hi,

hat jemand 'ne aktuelle Email-Adresse von ihm? Hintergrund: er hat wohl vor einigen Jahren mal die Dokumentation zu zView geschrieben. Eine alte Adresse ist auch im Hypertext angegeben, allerdings scheint die nicht mehr aktiv zu sein (Mails an diese Adresse werden allerdings auch nicht gebounced).


Online Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 611
Re: Sascha Uhlig gesucht
« Antwort #1 am: Do 05.09.2019, 21:52:48 »
Alternativ, kann mir jemand sagen welcher Window-Frame-Manager bei angehängten Dialogen verwendet wurde?


Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.291
  • st-computer
Re: Sascha Uhlig gesucht
« Antwort #2 am: Do 05.09.2019, 22:02:24 »
Alternativ, kann mir jemand sagen welcher Window-Frame-Manager bei angehängten Dialogen verwendet wurde?

Das könnte Xgem Style von Eric Reboux sein:

Online Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 611
Re: Sascha Uhlig gesucht
« Antwort #3 am: Do 05.09.2019, 23:19:58 »
Ja, danke, das ist es wohl. Zu finden übrigens hier, zwar mit leichten Einschränkungen wenn nicht registriert, aber für meine Zwecke reicht es.