atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Thorsten Otto am Do 05.09.2019, 01:02:32

Titel: Sascha Uhlig gesucht
Beitrag von: Thorsten Otto am Do 05.09.2019, 01:02:32
Hi,

hat jemand 'ne aktuelle Email-Adresse von ihm? Hintergrund: er hat wohl vor einigen Jahren mal die Dokumentation zu zView geschrieben. Eine alte Adresse ist auch im Hypertext angegeben, allerdings scheint die nicht mehr aktiv zu sein (Mails an diese Adresse werden allerdings auch nicht gebounced).

Titel: Re: Sascha Uhlig gesucht
Beitrag von: Thorsten Otto am Do 05.09.2019, 21:52:48
Alternativ, kann mir jemand sagen welcher Window-Frame-Manager bei angehängten Dialogen verwendet wurde?

Titel: Re: Sascha Uhlig gesucht
Beitrag von: MJaap am Do 05.09.2019, 22:02:24
Alternativ, kann mir jemand sagen welcher Window-Frame-Manager bei angehängten Dialogen verwendet wurde?

Das könnte Xgem Style von Eric Reboux sein:
Titel: Re: Sascha Uhlig gesucht
Beitrag von: Thorsten Otto am Do 05.09.2019, 23:19:58
Ja, danke, das ist es wohl. Zu finden übrigens hier (http://www.ersoftware.fr/atari/wind.html), zwar mit leichten Einschränkungen wenn nicht registriert, aber für meine Zwecke reicht es.