Autor Thema: Atari ST Chiptunes Remixes?  (Gelesen 163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 35
Atari ST Chiptunes Remixes?
« am: Do 28.02.2019, 21:36:16 »
Hallo,

kennt jemand eine gute Quelle?
C64/Amiga Remixes findet man ja zuhauf. SlayRadio ist auch immer mal gut.
Aber gibt es sowas auch für Atari ST Chiptunes oder auch allgemein zu ST7STe Spielen?

Gruß
Schlampf
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Off-Topic: Mein Blog: https://astronomisch.blog/

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
  • Stay cool, stay Atari.
Re: Atari ST Chiptunes Remixes?
« Antwort #1 am: Mi 13.03.2019, 18:06:49 »
Hallo Schlampf,

Remixes von Jochen Hippels Musik, der ja primär auf dem Atari ST musikalisch aktiv war, findest Du auf meiner Homepage.

Ansonsten sind Youtube und Soundcloud mit entsprechenden Suchbegriffen eine gute Quelle. Amigaremix.com ist eigentlich auch eine gute Anlaufstelle, da ja viele Spiele für Atari ST und Amiga erschienen sind.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx