atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Schlampf am Do 28.02.2019, 21:36:16

Titel: Atari ST Chiptunes Remixes?
Beitrag von: Schlampf am Do 28.02.2019, 21:36:16
Hallo,

kennt jemand eine gute Quelle?
C64/Amiga Remixes findet man ja zuhauf. SlayRadio ist auch immer mal gut.
Aber gibt es sowas auch für Atari ST Chiptunes oder auch allgemein zu ST7STe Spielen?

Gruß
Schlampf
Titel: Re: Atari ST Chiptunes Remixes?
Beitrag von: Gerry am Mi 13.03.2019, 18:06:49
Hallo Schlampf,

Remixes von Jochen Hippels Musik, der ja primär auf dem Atari ST musikalisch aktiv war, findest Du auf meiner Homepage (http://home.wtal.de/gmb/Hippel/hippelm.htm).

Ansonsten sind Youtube und Soundcloud mit entsprechenden Suchbegriffen eine gute Quelle. Amigaremix.com ist eigentlich auch eine gute Anlaufstelle, da ja viele Spiele für Atari ST und Amiga erschienen sind.