Autor Thema: Atari-Home.de - Homepagepflege  (Gelesen 1583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 69
Atari-Home.de - Homepagepflege
« am: So 06.01.2019, 12:02:46 »
Letzte News - November 15.
Das Forum ist gut, aber die vorgeschaltete Homepage nicht gepflegt - woran liegt es?
Keine Lust? Keine Zeit? Technische Probleme?
So wie ich das sehe, liegt doch ein Wordpress zugrunde.
Will hier niemanden "anprangern", steht mir ja auch nicht zu... FInde es nur schade...
LG
Schlampf
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.917
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
« Antwort #1 am: So 06.01.2019, 20:04:02 »
Ich denke das ist ein Zeitproblem.

Täglich etwas zu melden gibts leider nicht, aber hin und wieder wäre was dabei.

Freiwillige vor! (Ich habe leider keine Zeit für so was.)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.810
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
« Antwort #2 am: So 06.01.2019, 20:05:08 »
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 69
Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
« Antwort #3 am: So 06.01.2019, 23:23:24 »
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D
Hmmmm In der News steht
"Das Spiel kann kostenlos von der Homepage geladen werden: www.hd-videofilm.com/anarcho (die finale Version wird etwa um den 7.11.2015 online sein)"
Tippfehler, oder doch älter?
Also - Verantwortlich... Gib mir (und ggf. anderen) doch einen Wordpress Autoren-Account. Ich würde bestimmt gelegentlich mals was schreiben, ggf. auch News der jüngeren vergangenen Zeit. Kannst es ja dann als Lektor freigeben.
Wie wär´s?
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.388
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
« Antwort #4 am: So 06.01.2019, 23:49:36 »
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D

@Johannes, muß ich Schlampf zustimmen... Nov 2015 sehe ich dort.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.810
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
« Antwort #5 am: Mo 07.01.2019, 00:07:44 »
Wow das ist ja noch älter als gedacht. Klar, ich richte dir einen Account ein, @Schlampf . Merci!
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000