atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: Schlampf am So 06.01.2019, 12:02:46

Titel: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Schlampf am So 06.01.2019, 12:02:46
Letzte News - November 15.
Das Forum ist gut, aber die vorgeschaltete Homepage nicht gepflegt - woran liegt es?
Keine Lust? Keine Zeit? Technische Probleme?
So wie ich das sehe, liegt doch ein Wordpress zugrunde.
Will hier niemanden "anprangern", steht mir ja auch nicht zu... FInde es nur schade...
LG
Schlampf
Titel: Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Lynxman am So 06.01.2019, 20:04:02
Ich denke das ist ein Zeitproblem.

Täglich etwas zu melden gibts leider nicht, aber hin und wieder wäre was dabei.

Freiwillige vor! (Ich habe leider keine Zeit für so was.)
Titel: Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Johannes am So 06.01.2019, 20:05:08
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D
Titel: Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Schlampf am So 06.01.2019, 23:23:24
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D
Hmmmm In der News steht
"Das Spiel kann kostenlos von der Homepage geladen werden: www.hd-videofilm.com/anarcho (die finale Version wird etwa um den 7.11.2015 online sein)"
Tippfehler, oder doch älter?
Also - Verantwortlich... Gib mir (und ggf. anderen) doch einen Wordpress Autoren-Account. Ich würde bestimmt gelegentlich mals was schreiben, ggf. auch News der jüngeren vergangenen Zeit. Kannst es ja dann als Lektor freigeben.
Wie wär´s?
Titel: Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Arthur am So 06.01.2019, 23:49:36
Keine Zeit, keiner der sich dafür verantworlich fühlen würde. Und die letzte News ist übrigens vom November 2017 :D

@Johannes, muß ich Schlampf zustimmen... Nov 2015 sehe ich dort.
Titel: Re: Atari-Home.de - Homepagepflege
Beitrag von: Johannes am Mo 07.01.2019, 00:07:44
Wow das ist ja noch älter als gedacht. Klar, ich richte dir einen Account ein, @Schlampf . Merci!