Autor Thema: Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.09.18  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 34
Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.09.18
« am: Do 20.09.2018, 00:33:49 »
Hat es jemand von Euch geschaut?
Letzter Fall (Überfall in Essen Überruhr (da komme ich her!)) - Da steht doch ganz unscheinbar ein Atari ST auf der Kommode...! (siehe Anhang)
Requisite oder Originalwohnung?
Naja, nur mal so...
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Off-Topic: Mein Blog: https://astronomisch.blog/

Offline Thomas24

  • Benutzer
  • Beiträge: 68
Re: Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.09.18
« Antwort #1 am: Mo 01.10.2018, 23:10:48 »
Hat es jemand von Euch geschaut?
Letzter Fall (Überfall in Essen Überruhr (da komme ich her!)) - Da steht doch ganz unscheinbar ein Atari ST auf der Kommode...! (siehe Anhang) Requisite oder Originalwohnung? Naja, nur mal so...

Hi, schon viele Sendungen habe ich gesehen, in denen (unerwartet) ein Atari auftauchte. Z.B. eine Sendung mit Olaf Schubert, das Wunder im Pollunder... Diese xy-Sendung hab ich nicht gesehen. Danke für das Bild !! Habs mal gespeichert :-) GreentinX, Thomas