atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Schlampf am Do 20.09.2018, 00:33:49

Titel: Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.09.18
Beitrag von: Schlampf am Do 20.09.2018, 00:33:49
Hat es jemand von Euch geschaut?
Letzter Fall (Überfall in Essen Überruhr (da komme ich her!)) - Da steht doch ganz unscheinbar ein Atari ST auf der Kommode...! (siehe Anhang)
Requisite oder Originalwohnung?
Naja, nur mal so...
Titel: Re: Aktenzeichen XY ungelöst vom 19.09.18
Beitrag von: guest3956 am Mo 01.10.2018, 23:10:48
Hat es jemand von Euch geschaut?
Letzter Fall (Überfall in Essen Überruhr (da komme ich her!)) - Da steht doch ganz unscheinbar ein Atari ST auf der Kommode...! (siehe Anhang) Requisite oder Originalwohnung? Naja, nur mal so...

Hi, schon viele Sendungen habe ich gesehen, in denen (unerwartet) ein Atari auftauchte. Z.B. eine Sendung mit Olaf Schubert, das Wunder im Pollunder... Diese xy-Sendung hab ich nicht gesehen. Danke für das Bild !! Habs mal gespeichert :-) GreentinX, Thomas