Autor Thema: Atari 1040 STF aus PC Gehäuse, in Original Gehäuse einbauen - wie anschließen?  (Gelesen 7065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: ScreenShots von .TOS-Prgen.
« Antwort #40 am: Di 05.06.2018, 12:47:33 »
^^-- Simplizius, ich habe keine Lust, hier einen dreißigjährigen Krieg um Quark zu führen. Knips Du mal schön weiter - und ärgere damit gh-baden und andere. Ich für meinen Teil habe lediglich die Fragen von Gaga und Pakman beantwortet - und spätestens mit #36 war alles gesagt. Wer die Vorteile von MT nicht zu schätzen weiß (völlig losgelöst von SnapShots), der braucht offensichtlich kein MT.

Hast es mal wieder geschafft, einen Thread mit OT zu überfluten und ibs. am in #24 aufgeworfenen Problem vorbei zu quasseln.

@Moderator, bitte aufräumen und das Thema ´Bildanhänge & SnapShots´ (ab #24) in einen separaten Thread verfrachten!
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
So, ich glaube jetzt kommen wir hier langsam mal wieder zum Thema zurück. Sollte jemand noch Bedarf an der Diskussion von Bildgrößen haben, bitte einen Thread im atari-home.de internen Forum erstellen. Danke!

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000