Autor Thema: Diamond Edge ist open source.  (Gelesen 921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.698
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Diamond Edge ist open source.
« am: Mi 02.05.2018, 00:00:34 »
Hallo, hatte gar nicht mit bekommen das Diamond Edge schon seid einiger Zeit open source ist.

Source und binaries gibt es hier zum download:
http://www.anodynesoftware.com/edge/main.htm

Hat jemand Erfahrung mit dem Tool? ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Diamond Edge ist open source.
« Antwort #1 am: Mi 02.05.2018, 11:21:42 »
Kannte ich noch nicht, ließt sich aber gut. Wäre auch an Erfahrungen interessiert, insbesondere natürlich im Zusammenhang mit HDDRIVER und ggf. BigDOS. Muss man wohl mal ausführlich testen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!