^^-- Zwei Bömbchen heißt: Es wird versucht auf Adressen zuzugreifen, die nicht belegt sind.
-------
1) Es ist besser, zum partitionieren _nicht_ die ICD-Tools zu benutzen. Mit derart eingerichteten Plättle kommen andere Treiber (AHDI, CBHD, HUSHI, HDDRIVER) afaik nicht zurecht.
Umgekehrt kein Problem.
2) Auf meinem Falcon bombt MAGX_6.2 beim Boot via IDE+CF auch manchmal, oder es erscheint nur ein weißer Schirm oder aber eine Meldung, Treiber seien nicht gefunden. Inzwischen drücke ich bei der Auswahl des BootLaufwerks den KennBuchstaben immer zweimal (MagiC ist auf C & G, default ist aber F), was seltsamerweise das Problem drastisch reduziert, aber nicht gänzlich verschwinden läßt. Die gleiche Installation läuft auf meinem TT via SCSI+Yam+CF völlig problemlos. Die gleiche Inst. via Link97+Yam+CF am STe bootet zwar, aber schreiben darf man nix, sonst sind hinterher die Daten auf der CF korrumpiert. Mit MAGX_5.2 gab es alle diese Probleme noch nicht.
3) Kann mich nicht erinnern, ob ich MAGX auf meinem MSTE überhaupt je ausprobiert habe...
4) Als ich v6.2 bei ASH eingekauft habe, wollten die sehr genau wissen, auf welchem Rechner ich das einzusetzen gedächte. Meine Antwort war: Falcon & TT.