Autor Thema: PowerUp TT ...  (Gelesen 173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.291
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
    • Muss mir auch mal eine schöne Websaite bauen ...
PowerUp TT ...
« am: So 01.04.2018, 10:06:02 »
->   http://www.stcarchiv.de/stc1995/04/powerup-tt-und-megtt

@tuxie ... wolltest du nicht mal etwas machen in der Richtung? Ist natürlich die Frage ob sich die paar Prozentpunkte lohnen ...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.977
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: PowerUp TT ...
« Antwort #1 am: So 01.04.2018, 10:37:45 »
Naja wäre schon interessant zu sehen was die Platine gemacht hat. Aber ich denke auch wir sind auf dem Richtigen weg dem TT beine zu machen ;) schon allein die Storm macht dem TT gut beine wenn die Anwendungen im Fastram liegen. Gut ich habe in meinem und Holger in seinem noch eine Schaltung drin die den zugriff auf das TOS beschleunigt aber das ist keine Lösung die aktuell in Serie gehen soll.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.110
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: PowerUp TT ...
« Antwort #2 am: So 01.04.2018, 16:57:10 »
Ist eure Schaltung so schnell, wie wenn das TOS per ROMRAM/GEMRAM/ROMSPEED/etc. ins Ram gelegt wird? Wenn nicht, dann ist sowas in der Tat nicht notwendig.
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 5.977
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
    • tuxie.de
Re: PowerUp TT ...
« Antwort #3 am: Do 05.04.2018, 16:06:15 »
Ein Rechner ist dann schnell genug wenn er OHNE irgendwelche Software Hacks schnell läuft. Weil irgendwelche Software kann auch zu Inkompatibilitäten führen
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/