Autor Thema: Sega Konsole  (Gelesen 780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.467
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Sega Konsole
« Antwort #1 am: Do 30.11.2017, 21:38:51 »
Ich hab nie eine Sega Konsole besessen. Funkcontroller und HDMI ist schon mal sehr interessant. Die Spiele und zu deren Spielspaß fehlt mir die Erfahrung im Vergleich zu den Atari ST spielen z.B.. Sollen ja über 80 Spiele enthalten sein... Hammer!


Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.148
  • st-computer
Re: Sega Konsole
« Antwort #3 am: Fr 01.12.2017, 07:04:46 »
Ich hab nie eine Sega Konsole besessen. Funkcontroller und HDMI ist schon mal sehr interessant. Die Spiele und zu deren Spielspaß fehlt mir die Erfahrung im Vergleich zu den Atari ST spielen z.B.. Sollen ja über 80 Spiele enthalten sein... Hammer!

Vorsicht, bei gut der Hälfte der Spiele handelt es sich um meist sehr dröge Homebrew-Software (ja, es gibt gute Mega-Drive-Homebrew, aber die sind nicht auf der Konsole). Damit bläht AtGames seit jeher den Spieleumfang ordentlich auf, statt endlich zumindest alle Sega-Spiele auf eine Konsole zu packen.

Im Gegensatz zu den VCS-Flashbacks ist auch die Emulationsqualität der Sega-Pendants umstritten.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.467
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Sega Konsole
« Antwort #4 am: Fr 01.12.2017, 07:52:16 »
Danke für den Hinweis.