atari-home.de - Foren

Markt => Auktionen & Co. => Thema gestartet von: chris78 am Do 30.11.2017, 21:26:51

Titel: Sega Konsole
Beitrag von: chris78 am Do 30.11.2017, 21:26:51
Ich bin am überlegen ob ich mir diese holen soll... Ich denke vom Preis - Leistung ein schönes Gerät...
Hat jemand diese Konsole?
https://www.conrad.de/de/retro-konsole-sega-megadrive-flashback-hd-inkl-2-wireless-controller-1602624.html?gclid=CjwKCAiA9f7QBRBpEiwApLGUikLUr-IdufQO-NLszBYpSm_xLId0Nf0vx05vg1ydlSp7YeEAwwKrvBoCzhMQAvD_BwE&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!231682502303!!!g!!&ef_id=VyTd6QAAAK59sZyK:20171130202407:s
Titel: Re: Sega Konsole
Beitrag von: Arthur am Do 30.11.2017, 21:38:51
Ich hab nie eine Sega Konsole besessen. Funkcontroller und HDMI ist schon mal sehr interessant. Die Spiele und zu deren Spielspaß fehlt mir die Erfahrung im Vergleich zu den Atari ST spielen z.B.. Sollen ja über 80 Spiele enthalten sein... Hammer!
Titel: Re: Sega Konsole
Beitrag von: chris78 am Do 30.11.2017, 21:48:41
Hier gibt es diese wohl noch billiger:

https://www.proshop.de/Spielkonsolen/AtGames-Sega-Mega-Drive-Mini-HD/2593198?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=searchengine&dfw_tracker=8598-&gclid=CjwKCAiA9f7QBRBpEiwApLGUik0UumAfxM_I3NZes7G6PuduABUju5zqTZKU_CEqOLG2IhAXa00zORoCqvcQAvD_BwE
Titel: Re: Sega Konsole
Beitrag von: MJaap am Fr 01.12.2017, 07:04:46
Ich hab nie eine Sega Konsole besessen. Funkcontroller und HDMI ist schon mal sehr interessant. Die Spiele und zu deren Spielspaß fehlt mir die Erfahrung im Vergleich zu den Atari ST spielen z.B.. Sollen ja über 80 Spiele enthalten sein... Hammer!

Vorsicht, bei gut der Hälfte der Spiele handelt es sich um meist sehr dröge Homebrew-Software (ja, es gibt gute Mega-Drive-Homebrew, aber die sind nicht auf der Konsole). Damit bläht AtGames seit jeher den Spieleumfang ordentlich auf, statt endlich zumindest alle Sega-Spiele auf eine Konsole zu packen.

Im Gegensatz zu den VCS-Flashbacks ist auch die Emulationsqualität der Sega-Pendants umstritten.
Titel: Re: Sega Konsole
Beitrag von: Arthur am Fr 01.12.2017, 07:52:16
Danke für den Hinweis.