Autor Thema: Vampire 4 - eigenständiger Computer  (Gelesen 6762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.380
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #300 am: Do 11.04.2019, 12:28:31 »
Leider nicht,..

so erstes Ergebnisse.

https://1drv.ms/x/s!AuWW5C3ZWdkMmQnoTNAumLTZBRjq
Ich habe die mappe zum bearbeiten freigegeben. Bitte um Software erweitern und ggf. unter comment den Link wo ich die Software her bekomme
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.420
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #301 am: Do 11.04.2019, 12:44:36 »
@tuxie das mit der Liste ist echt eine gute Idee. Magst Du noch dazuschreiben, welche Version Du jeweils getestet hast? Ich denke, das könnte auch nicht ganz unwichtig sein.

Ich hätte da auch noch eine dämliche Frage: Was ist mit "AGA Modus ohne fVDI" gemeint? Ist das dann nur monochrom? Also das VDI, weclhes im EmuTOS fest eingebaut ist, kommt das dann zum Einsatz?
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.380
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #302 am: Do 11.04.2019, 12:48:09 »
Ja AGA ist quasi sowas wie der normale ST video Shifter. Quasi nur Monochrome, aber das ist eher ein fVDI problem. Wie gesagt da steckt noch sehr viel Arbeit drin. Leider fehlt mir das Know how um den fVDI zu überarbeiten. Ich versuche mich zur und stück für stueck lerne ich dazu aber es reicht nicht aus.

Ja ich schau mal das ich die Versionen noch auslesen kann.
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.388
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #303 am: Do 06.06.2019, 11:10:18 »
@Ingo, die Liste hab ich total übersehen obwohl spannend erwartet... gut gelöst. Eine Frage zum Sound... gibts da schon was... zumindest steht z.B. bei Aniplayer nichts gegenteiliges? Und gibts generell schon neue Infos?

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.380
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #304 am: Sa 15.06.2019, 18:38:54 »
Aktuell gibt es noch keine Änderungen, da ich leider nicht das Know How verfüge um die EmuTOS Xbios Routinen so anzupassen das Pamela etwas sagt..
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Online Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.388
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Vampire 4 - eigenständiger Computer
« Antwort #305 am: Sa 15.06.2019, 21:07:40 »
Aktuell gibt es noch keine Änderungen, da ich leider nicht das Know How verfüge um die EmuTOS Xbios Routinen so anzupassen das Pamela etwas sagt..

Ok. ich drücke die Daumen das es bald weiter geht.