Allgemeines > ST-Computer

Fortsetzung der PD-Liste?

<< < (6/6)

ari.tao:
? ? ?
Hier sind sie doch aber:
   http://st-computer.atariuptodate.de/publicdomain/

-------

@MJaap hast Du meine eMail vom 12.12.18 nicht bekommen? Da war ein Update drin.

1ST1:

--- Zitat von: MJaap am So 24.02.2019, 02:15:33 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 23.02.2019, 21:05:10 ---Bitte auch hier hin stellen: http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_ST-Computer/

--- Ende Zitat ---

Wenn mir das noch möglich wäre, hätte ich es schon längst getan.

--- Ende Zitat ---
Johannes wird dir sicher dein Passwort auf Anfrage wieder geben.

MJaap:

--- Zitat von: 1ST1 am So 24.02.2019, 09:29:40 ---Johannes wird dir sicher dein Passwort auf Anfrage wieder geben.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist's mein FTP-Programm, vielleicht die Anmeldedaten. Ich hatte Johannes schon kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Letztlich ist's auch egal, die "Disketten" gibt es schließlich auf der STC-Website.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln