Autor Thema: Kann mein ein CosmosEX oder eine UltraSatan eigentlich an den MiST hängen?  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.659
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
...oder ist da kein ACSI Anschluß vorhanden?

Ich brauche noch ein kräftiges Argument, dochmal nen MiST zu kaufen ;)
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
MiST hat weder ACSI noch SCSI. Insoferen kein Argument für dich. :P
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!