Autor Thema: Mint/Magic als Knowware-Heft ??  (Gelesen 1980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 487
  • Ich liebe dieses Forum!
Mint/Magic als Knowware-Heft ??
« am: Mi 28.07.2004, 15:36:03 »
Hi.
Es gibt eine Hetft-Reihe namens KnowWare. Hat vielleicht der eine oder andere schon im Zeitschriftenregal gesehen. Der Verlag sucht neue, auch Artfremde Themen für neue Hefte. Da hier und auf anderen Foren immer wieder Fragen zu Mint oder Magic auftauchen, habe ich mir gedacht, ob das ein Thema für diese Hetfreihe sein könnte. Es stellt sich natürlich auch die Frage ob das von den Atari-User überhaupt gewünscht wird? Die Hefte kosten meist 4 Euro, sind also noch im Bereich des erschwinglichen. Wäre eine Möglichkeit aktuelle Atari-Themen kompakt und preisgünstig anzubieten. Ich denke das kaum ein Verlag noch ein Atari-Buch auflegen würde :-)
Ich habe zumindest mal meinen Wunschzettel ausgefüllt. Falls das noch jemand machen möchte:

http://knowware.de/?topic=service&sub=wunschzettel

Gruss Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis