Autor Thema: Frage zu Signum 4 ?  (Gelesen 1926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Frage zu Signum 4 ?
« am: So 02.04.2017, 00:36:48 »
Hallo liebes Forum,

ich habe jetzt endlich Signum in der letzten Version im Betrieb :) Das Signum Buch liegt mir auch vor :)

Um auf den Punk zu kommen, ich benötige dringent ein Glossar. Also kein Inhalts- oder Stichwortverzeichnis.

Wer kann mir auf dem Sprung helfen ? Danke :)
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Frage zu Signum 4 ?
« Antwort #1 am: So 02.04.2017, 01:04:19 »
Hallo liebes Forum,

ich habe jetzt endlich Signum in der letzten Version im Betrieb :) Das Signum Buch liegt mir auch vor :)

Um auf den Punk zu kommen, ich benötige dringent ein Glossar. Also kein Inhalts- oder Stichwortverzeichnis.

Wer kann mir auf dem Sprung helfen ? Danke :)

Benötigst du einen Glossar zu deinem Buch? Oder willst du wissen, wie man in Signum4 für eigene Texte einen Glossar anlegt?
Wider dem Signaturspam!

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 961
Re: Frage zu Signum 4 ?
« Antwort #2 am: So 02.04.2017, 02:11:15 »
Hallo liebes Forum,

ich habe jetzt endlich Signum in der letzten Version im Betrieb :) Das Signum Buch liegt mir auch vor :)

Um auf den Punk zu kommen, ich benötige dringent ein Glossar. Also kein Inhalts- oder Stichwortverzeichnis.

Wer kann mir auf dem Sprung helfen ? Danke :)

Benötigst du einen Glossar zu deinem Buch? Oder willst du wissen, wie man in Signum4 für eigene Texte einen Glossar anlegt?

Für meine gedruckte Texte :) Ich muss beruflich mit viele Fachbegriffe arbeiten. Leider kann ich das nicht mit der aktuellen Apple Pages Version und auch nicht mit Word 2007 realisieren. Es gibt zwar Anleitungen für Word, aber die stimmen mit meiner Version nicht überein
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2