Hach, so verständnisvolle Kundschaft wie Dich, kann man sich nur wünschen!
Das mit den Board ist extrem mühsam und macht auch enormen Druck logischerweise. Mittlerweile – während wir übersetzt haben – gibts auch eine erste Ahnung, daß es sich um einen defekten Bauteil handelt. Aber das ist noch nicht 100% klar. Genaueres sobald sich die Nebel lichten.
Das mit dem Gehäusebauer finde ich persönlich extrem schade. Ist ja "mein Baby" das Gehäuse. Wir hatten noch eine 1 1/2 Stündiges persönliches Gespräch vor Ort, alles war gut, und dann bestellen wir noch einen Haufen Gehäuse mehr, und auf einmal ist der Preis viel höher. Das wäre sogar "illegal" gewesen, da wir ja das Anbot ohne Zeitrahmen hatten für Februar/März, aber darauf zu pochen hätte keinen Sinn gemacht. Meine persönliche EInschätzung ist, daß der Juniorchef, der jetzt mehr macht dort, einfach mal versucht hat "ob´s reingeht".
Aber ich lass mich nicht gerne verarschen.
Etwas positives hat die Sache mit dem neuen Gehäusehersteller aber dennoch, wir können sie jetzt direkt zu MCS exportieren lassen, da alles – also Logofräsung, Verkitten, Lackiern, Siebdrucken – aus einer Hand kommt. Das macht mir das Leben um einiges leichter, und ich muß mich nur noch um Verpackung, "Handbuch" und Co. selber kümmern.
Dein Gehäuse ist übrigens von der 2. Serie und zurückgelegt.