Autor Thema: Wert eines Blitters  (Gelesen 2449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Wert eines Blitters
« am: Do 26.03.2015, 19:55:07 »
Ich habe eben eine Anfrage für einen Blitter per PN erhalten, und mich interessiert jetzt mal ganz sporadisch: was ist so ein Teil eigentlich Wert unter der Voraussetzung, daß ich ihn nahezu unbeschadet aus der PLCC Fassung bekomme?

Bitte aber kein direktes Interesse bekunden - das Teil ist auf jeden Fall für den PN-Sender reserviert - ich möchte ihn nur nicht übers Ohr hauen ...

jha13

  • Gast
Re: Wert eines Blitters
« Antwort #1 am: Fr 27.03.2015, 15:49:53 »
...das Porto.
Ich habe davon mindestens 5 Stück hier rumliegen.
Gruss
Jürgen

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: Wert eines Blitters
« Antwort #2 am: Mi 08.04.2015, 21:24:21 »
Ich habe eben eine Anfrage für einen Blitter per PN erhalten, und mich interessiert jetzt mal ganz sporadisch: was ist so ein Teil eigentlich Wert unter der Voraussetzung, daß ich ihn nahezu unbeschadet aus der PLCC Fassung bekomme?

Mir wäre er nichts wert, ich würde ihn nichtmal einbauen, ehrlich gesagt. Braucht nur Strom und bringt nur unter nackigem TOS ohne NVDI etwas. NVDI ist immer viel, viel schneller. Und nackiges TOS ohne NVDI brauche ich nur für Schweinesoftware, die direkt in den Bildschirmspeicher schreibt. Und genau dann bringt der Blitter auch nichts.

Wider dem Signaturspam!