Autor Thema: 1040 STE / 4 MB / 1.062  (Gelesen 1966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 862
1040 STE / 4 MB / 1.062
« am: Do 29.01.2015, 18:25:18 »
Kurze Frage :
Wahrscheinlich ist das Netzteil defekt, weil er nicht mehr startet. Kann ich als Ersatz auch ein ST Netzteil verwenden ?? Vielleicht hat jemand eins übrig.
Gibt es Unterschiede zwischen den Netzteilen STF / STFM / STE ?
Gruß DR

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: 1040 STE / 4 MB / 1.062
« Antwort #1 am: Do 29.01.2015, 18:37:50 »
Die Netzteile sind identisch (es gibt verschiedene aber die passen alle). Der Thread wäre im Hardwarebereich besser aufgehoben, dort wärst du aber sicher auch über einen anderen aktuellen Netzteilthread gestolpert, wo eine Lösung deines Problems aufgezeigt wird. Ich arrangiere mal die Verschiebung dieses Beitrags. Auérdem finde ich präzise Beitragstitel ziemlich gut, wie z.B. "1040STE Netzteil kaputt" - dann weiß man sofort um was es geht.
« Letzte Änderung: Do 29.01.2015, 18:39:44 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!