Autor Thema: Qextract  (Gelesen 3475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Qextract
« am: Sa 22.11.2014, 23:54:33 »
Ich spiele hier seit dem ejagfest mit einer Firebee herum. Darauf ist auch Qextract installiert, allerdings schmiert mir das Programm immer den Bildschirm voll, als sei es eine .TOS-Anwendung und würde nicht von Tos2win abgefangen. Wie kann ich das dem Programm abgewöhnen?

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Qextract
« Antwort #1 am: So 23.11.2014, 10:29:47 »
Du musst in toswin2 "bei Ausgaben öffnen" einstellen... Wenn das nicht klappt (und ich denke das tut es nicht :)), dann zusätzlich "beim starten öffnen". Dann hast Du zwar immer das Konsolenfenster, aber wenigstens keinen Müll auf dem Bildschirm ;)

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: Qextract
« Antwort #2 am: So 23.11.2014, 11:02:50 »
Hier ist übrigens die neueste Version von toswin2:
http://vincent.riviere.free.fr/soft/m68k-atari-mint/archives/mint/toswin2/

Anmerken möcht´ ich noch daß das alles eigentlich keine direkten FireBee-Themen sind. ;)
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Qextract
« Antwort #3 am: So 23.11.2014, 11:14:23 »
Habe das gleiche bei dem NetSurf 3.3 build, der schreibt die Fehlermeldungen auf den Bildschirm und schiebt dabei den ganzen Desktop nach oben. Einfach das Konsolenfenster von TOSWIN2 immer geöffnet halten.

Ich vermute einen Fehler entweder in TOSWIN2 oder eher im XaAES ...


Ich meine damals mit EasyMiNT/MiNT 1.16 lief das öffnen des Konsolenfensters bei Bildschirmausgaben automatisch so wie es sein sollte ...
« Letzte Änderung: So 23.11.2014, 11:17:29 von Lukas Frank »