Autor Thema: Nochmal eine Mega STE Frage  (Gelesen 5538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Nochmal eine Mega STE Frage
« Antwort #20 am: Mo 02.06.2014, 18:15:16 »
Siehst Du keine Icone vom Desktop? Es kann vielleicht auch sein, daß sich was von der Disk mit der HDD nicht verträgt! Laß mal zum Test die Disk weg (Laufwerk leer) und gib dann das Ergebnis! Hast Du zuletzt mit der V6.56 von mir probiert? Die arbeitet bei mir aber Tadellos!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.801
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Nochmal eine Mega STE Frage
« Antwort #21 am: Mo 02.06.2014, 18:22:25 »
Hallo Burkhard, gerade mal unter Hatari probiert, SCSI-Tool kann das in einem Durchgang ...

guest3572

  • Gast
Re: Nochmal eine Mega STE Frage
« Antwort #22 am: Mo 02.06.2014, 19:03:15 »
Update:

Bei mir funzt nun alles, hab aber garnix mehr geändert scheint als hätte sich der Atari evtl. "aufgehangen" beim booten bei dem von mir beschriebenen problem?

Weil hab dann einfach nochmal aus und wieder eingeschaltet und dann ist er ganz
normal hochgefahren und die Partitionen etc... alles war da (komplett ohne floppy im Laufwerk).

Also ich bin Glücklich :)

lg
Michael