Autor Thema: Aufruf: Benützt die Gallery!  (Gelesen 3478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Aufruf: Benützt die Gallery!
« am: Mo 10.02.2014, 00:29:50 »
Ich fände es wirklich Klasse, wenn wir alle die Gallery mehr benützen würden. Bilder von Hardware-Erweiterungen, Software, Computer Setups etc. dort einstellen und dann in den Posts verlinken. - ich werde das in Zukunft versuchen - ich glaube, das wäre interessant für viele... oder nicht?
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
« Antwort #1 am: Mo 10.02.2014, 07:52:37 »
Solange die Galerie "Gallery" heißt, ignoriere ich die, das ist doch peinlich!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
« Antwort #2 am: Mo 10.02.2014, 10:24:21 »
Ob Galerie oder Gallery - daran soll´s nicht scheitern. Ich verwende auch oft engl. Ausdrücke wie Thread, Posts - die fallen mir oft schneller ein als die deutschen Begriffe ;-)
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee