Autor Thema: Aufruf: Benützt die Gallery!  (Gelesen 1487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Aufruf: Benützt die Gallery!
« am: Mo 10.02.2014, 00:29:50 »
Ich fände es wirklich Klasse, wenn wir alle die Gallery mehr benützen würden. Bilder von Hardware-Erweiterungen, Software, Computer Setups etc. dort einstellen und dann in den Posts verlinken. - ich werde das in Zukunft versuchen - ich glaube, das wäre interessant für viele... oder nicht?
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.641
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
« Antwort #1 am: Mo 10.02.2014, 07:52:37 »
Solange die Galerie "Gallery" heißt, ignoriere ich die, das ist doch peinlich!
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
« Antwort #2 am: Mo 10.02.2014, 10:24:21 »
Ob Galerie oder Gallery - daran soll´s nicht scheitern. Ich verwende auch oft engl. Ausdrücke wie Thread, Posts - die fallen mir oft schneller ein als die deutschen Begriffe ;-)
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee