atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: atari-inside am Mo 10.02.2014, 00:29:50

Titel: Aufruf: Benützt die Gallery!
Beitrag von: atari-inside am Mo 10.02.2014, 00:29:50
Ich fände es wirklich Klasse, wenn wir alle die Gallery mehr benützen würden. Bilder von Hardware-Erweiterungen, Software, Computer Setups etc. dort einstellen und dann in den Posts verlinken. - ich werde das in Zukunft versuchen - ich glaube, das wäre interessant für viele... oder nicht?
Titel: Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
Beitrag von: 1ST1 am Mo 10.02.2014, 07:52:37
Solange die Galerie "Gallery" heißt, ignoriere ich die, das ist doch peinlich!
Titel: Re: Aufruf: Benützt die Gallery!
Beitrag von: atari-inside am Mo 10.02.2014, 10:24:21
Ob Galerie oder Gallery - daran soll´s nicht scheitern. Ich verwende auch oft engl. Ausdrücke wie Thread, Posts - die fallen mir oft schneller ein als die deutschen Begriffe ;-)