Autor Thema: Neue Kategorie: "Mein Atari"  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Neue Kategorie: "Mein Atari"
« am: Fr 08.11.2013, 00:32:32 »
Hello, was mich wirklich brennend interessieren würde, wie eure Atari Setups heute im nicht mehr allzu neuen Jahrhundert aussehen - über 20 Jahre nach der Veröffentlichung des Falcon! Wäre es nicht toll eine "Mein Atari" Kategorie unter Allgemeines zu eröffnen? Eure Atari Computer Setups, eure Modifikationen, eure Desktops, eure OS Installationen, Screenshots von euren Top Programmen etc...? Als Atari Junior Mitglied wäre das Nahrung für den ungestillten Atari Hunger ;-)

Übrigens Lob an das Forum. Unglaublich, dass es immer noch eine so begeisterte Community gibt!
« Letzte Änderung: So 10.11.2013, 00:01:18 von atari-inside »
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
« Antwort #1 am: Mi 27.11.2013, 14:01:44 »
Hi, jetzt wo die Galerie wieder sichtbar ist, kannst du schon mal ein paar Eindrücke sammeln.
Das eine Bild von meinem Atari -Arbeitsplatz hast du schon gefunden. Ansonsten steht noch ein Maga ST4 daneben. Als Wandler für den Falcon benutze ich entweder einen DAT-Recorder oder den Mikrofon-Preamp DPSII von ART.   
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
« Antwort #2 am: Mi 27.11.2013, 16:51:50 »
Cool. Bin sehr froh über die Gallery! Ich hab bereits meinen neuen Stacy reingestellt ;-)
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 134
Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
« Antwort #3 am: Fr 29.11.2013, 22:18:02 »
also meine "ataris" sind zum grossen teil original und fristen "leider" ihr dasein in einem ikea regal und müssen sich :D" mit einem c64 und einem amiga ärgern..
member of GERMAN REMIX GROUP