atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: atari-inside am Fr 08.11.2013, 00:32:32

Titel: Neue Kategorie: "Mein Atari"
Beitrag von: atari-inside am Fr 08.11.2013, 00:32:32
Hello, was mich wirklich brennend interessieren würde, wie eure Atari Setups heute im nicht mehr allzu neuen Jahrhundert aussehen - über 20 Jahre nach der Veröffentlichung des Falcon! Wäre es nicht toll eine "Mein Atari" Kategorie unter Allgemeines zu eröffnen? Eure Atari Computer Setups, eure Modifikationen, eure Desktops, eure OS Installationen, Screenshots von euren Top Programmen etc...? Als Atari Junior Mitglied wäre das Nahrung für den ungestillten Atari Hunger ;-)

Übrigens Lob an das Forum. Unglaublich, dass es immer noch eine so begeisterte Community gibt!
Titel: Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
Beitrag von: xfalcon am Mi 27.11.2013, 14:01:44
Hi, jetzt wo die Galerie wieder sichtbar ist, kannst du schon mal ein paar Eindrücke sammeln.
Das eine Bild von meinem Atari -Arbeitsplatz hast du schon gefunden. Ansonsten steht noch ein Maga ST4 daneben. Als Wandler für den Falcon benutze ich entweder einen DAT-Recorder oder den Mikrofon-Preamp DPSII von ART.   
Titel: Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
Beitrag von: atari-inside am Mi 27.11.2013, 16:51:50
Cool. Bin sehr froh über die Gallery! Ich hab bereits meinen neuen Stacy reingestellt ;-)
Titel: Re: Neue Kategorie: "Mein Atari"
Beitrag von: eiz am Fr 29.11.2013, 22:18:02
also meine "ataris" sind zum grossen teil original und fristen "leider" ihr dasein in einem ikea regal und müssen sich :D" mit einem c64 und einem amiga ärgern..