Autor Thema: ... suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt.  (Gelesen 1557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.053
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Ich suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt ?

Es sollte auch unter MiNT laufen, bitte mit Download Link ...

Habe dort schonmal geschaut aber nichts finden können, oder war ich blind !?! ->    http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=21077

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.567
Schau Dir mal MenuInfo von Dirk Hagedorn an. Ich mag das Programm, weil es überall läuft, und gute Einstellmöglichkeiten bietet. Einziger Nachteil, mit modernem AES schaut es nicht so poppig aus, da es die "Effekte" der Menüleiste nicht kann, und 2D drüber liegt. Ansonsten ein topp Programm!

http://www.dirk-hagedorn.de/?page_id=238
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.053
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Danke für den Link ...

... aber fast 40,6kB sind schon recht groß !