atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Lukas Frank am Fr 11.10.2013, 10:26:12

Titel: ... suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt.
Beitrag von: Lukas Frank am Fr 11.10.2013, 10:26:12
Ich suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt ?

Es sollte auch unter MiNT laufen, bitte mit Download Link ...

Habe dort schonmal geschaut aber nichts finden können, oder war ich blind !?! ->    http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=3&t=21077
Titel: Re: ... suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt.
Beitrag von: Mathias am Fr 11.10.2013, 11:16:59
Schau Dir mal MenuInfo von Dirk Hagedorn an. Ich mag das Programm, weil es überall läuft, und gute Einstellmöglichkeiten bietet. Einziger Nachteil, mit modernem AES schaut es nicht so poppig aus, da es die "Effekte" der Menüleiste nicht kann, und 2D drüber liegt. Ansonsten ein topp Programm!

http://www.dirk-hagedorn.de/?page_id=238
Titel: Re: ... suche ein Programm das den freien Speicher in der Menüzeile anzeigt.
Beitrag von: Lukas Frank am Fr 11.10.2013, 14:38:59
Danke für den Link ...

... aber fast 40,6kB sind schon recht groß !