Autor Thema: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber  (Gelesen 1670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
« am: Sa 03.08.2013, 20:02:39 »
Hallo, ich hätte gerne für meine Autos originale oder reproduzierte ATARI Kleeblatt Aufkleber, hat noch jemand welche rumfliegen, oder weiß jemand eine Quelle, auch originalgetreue Replikas wären Ok.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.176
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
« Antwort #1 am: Sa 03.08.2013, 20:12:43 »
... auf ebay ist ein blauer 2600 Aufkleber und noch andere drin.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
« Antwort #2 am: Sa 03.08.2013, 20:56:52 »
Ich meine, diese Aufkleber lagen den ersten 520ern und 1040ern bei, so wie Apple das mit regenbogengestreiften bwz. später weißen Apfellogs auch macht(e). Mit dem VCS-2600 bringe ich das Kleeblatt nicht in Verbindung. Aber 7 Euro für einen Aufkleber find ich heftig. Dann nehme ich wohl doch eher welche von den noch in gewissen Stückzahlen vorhandenen Krachen-Drachen oder Locke-Glocke-Aufklebern... Hab auch noch das Früh-übt-sich-genie und Elefantös! ... und Commodore-Aufkleber. Vielleicht sollte ich die nicht horten oder aufs Auto kleben, sondern in eBay versilbern, ich werde reich... reich... reeeeiiiich...

Ich finde das Kleeblatt halt doch kultiger...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!