atari-home.de - Foren

Markt => Suche => Thema gestartet von: 1ST1 am Sa 03.08.2013, 20:02:39

Titel: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
Beitrag von: 1ST1 am Sa 03.08.2013, 20:02:39
Hallo, ich hätte gerne für meine Autos originale oder reproduzierte ATARI Kleeblatt Aufkleber, hat noch jemand welche rumfliegen, oder weiß jemand eine Quelle, auch originalgetreue Replikas wären Ok.
Titel: Re: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
Beitrag von: Lukas Frank am Sa 03.08.2013, 20:12:43
... auf ebay ist ein blauer 2600 Aufkleber und noch andere drin.
Titel: Re: ATARI blauer Kleeblatt Aufkleber
Beitrag von: 1ST1 am Sa 03.08.2013, 20:56:52
Ich meine, diese Aufkleber lagen den ersten 520ern und 1040ern bei, so wie Apple das mit regenbogengestreiften bwz. später weißen Apfellogs auch macht(e). Mit dem VCS-2600 bringe ich das Kleeblatt nicht in Verbindung. Aber 7 Euro für einen Aufkleber find ich heftig. Dann nehme ich wohl doch eher welche von den noch in gewissen Stückzahlen vorhandenen Krachen-Drachen oder Locke-Glocke-Aufklebern... Hab auch noch das Früh-übt-sich-genie und Elefantös! ... und Commodore-Aufkleber. Vielleicht sollte ich die nicht horten oder aufs Auto kleben, sondern in eBay versilbern, ich werde reich... reich... reeeeiiiich...

Ich finde das Kleeblatt halt doch kultiger...