Autor Thema: Atari + Signum Daten  (Gelesen 2957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest625

  • Gast
Atari + Signum Daten
« am: So 29.02.2004, 12:25:57 »
Hallo zusammen,

ich soll für eine Bekannte etwas zum Thema Atari und dem Programm Signum rausfinden. Sie hat sehr viele Texte mit dem System und dem Programm erarbeitet und möchte das jetzt auf ein neues Notebook bringen - Jetzt die Frage nur wie? Wäre Nett wenn jemand einen Tipp hat oder sogar behilflich sein kann wie sie das anstellen kann, Danke!

Gruss MS-Newbie

webmaster

  • Gast
Re:Atari + Signum Daten
« Antwort #1 am: So 29.02.2004, 19:56:29 »
Hallo,

da gabs vor einiger Zeit schon mal nen Thread zum gleichen Thema (die letzten 5 oder 6 Beiträge ;) )

http://atari-home.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=985

Da stehts drin :)

Gruß
Mike

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.825
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Atari + Signum Daten
« Antwort #2 am: Mo 01.03.2004, 07:57:21 »
Jepp, Michael so ist es :)

Auch immer wieder zu empfehlen:

http://www.atari-home.de/service/austausch.html

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest625

  • Gast
Re:Atari + Signum Daten
« Antwort #3 am: Mo 01.03.2004, 09:29:43 »
Danke für die schnelle Hilfe!

Hallo zusammen,

den Beitrag habe ich kurz gelsen und muss sehen was wir damit anfangen können.

Nullmodenkabel ist schon mal was - wie das mit den Disketten wird werden wir sehen ob man die Lesen kann. Ich melde mich wieder wenn ich mehr von meiner Bekannten höre, Danke!